Erfolge

2016: Die Senioren 55+ schaffen den Aufstieg in die Bundesliga nach den erfolgreich bestrittenen Landesmeisteraufstiegsspielen.

In der 1.Bundesliga (AK) konnte sich die 1. Mannschaft den Klassenerhalt sichern. Das Higlight in der Saison war das Steirerderby gegen den TC Gleisdorf s. Fotos Galerie.

2015: Nach einem soliden Jahr und Platz 4. in der Tabelle stieg die 1.Herrenmannschaft, durch den überraschenden Rückzug von zwei anderer Top Teams, in die 1.Bundesliga auf.

2014: Die 1. Herrenmannschaft konnte bei ihrem Debüt in der 2.Bundesliga auf Anhieb den 6.Platz erreichen.

2013 :Nach Erringung des Steirischen Mannschaftsmeisterschaftstitels in der LLA, konnte sich die Mannschaft bei den Aufstiegsspielen für die 2.Bundesliga qualifizieren.

Die 1.Mannschaft des TK Gratkorn wird Meister in der Landesliag A, der höchsten steirischen Spielklasse der Allgemeinen Klasse in der Steirischen Mannschaftsmeisterschaft. Highlight dabei war das Spiel gegen den GAK.